Ihr macht aus einer guten Sache etwas Schlechtes
Wir annektieren nicht, es steht einzelnen Mitgliedern verschiedener weltweiter Staaten frei unsere Webseite zu besuchen und diese jederzeit wieder zu verlassen, ohne das wir diese festhalten oder dazu zwingen müssen zu bleiben und oder wieder zu kommen.
Dies ohne Gruppenzwang, ohne Verfolgung und sie tun dies gewöhnlich aus einer freien Entscheidung heraus.
Wir werben nicht mal, weshalb wir auch nicht wirklich irgendwem das was wir zu geben oder zu sagen haben aufzwingen. Wir legen es ihnen nicht einmal zur Last, indem wir ihnen Rechnungen zu kommen lassen.
Damit sind wir wohl in gewisser Weise gemeinnützig, da wir keinen Gewinn mit dieser Webseite erwirtschaften welche uns persönlich zu Gute kommt.
Eine terroristische Vereinigung sind wir unseres Wissens auch nicht, auch wenn manche davon überzeugt sein mögen. Aber wir wären wohl kaum so doof mit so offenen Karten zu spielen wie wir es hier tun, wenn wir eine wären.
Also was habe ich die letzten Jahre gemacht?
Das Eintagsfliege-Projekt erbaut, studiert, mich um meine Frau gekümmert, da sie häufig krank war, Musik gemacht und veröffentlicht, der Allgemeinheit zur relativfreien Verfügung gestellt und mich so gut ich konnte noch um meine Mitmenschen gekümmert, ohne Entgelt zu erhalten, weshalb mir nun jeder Schlumpf meint vorwerfen zu dürfen ich hätte nichts sinnvolles getan, sei faul, oder minderwertig gegenüber seinen oder ihrer Leistungen.
Das ist eine Frechheit und egal wie schick gekleidet, egal wie schön, egal wie reich, nichts weiter als eine bodenlose Unverschämtheit und Respekltlosikeit meiner Wenigkeit gegenüber.
Und ganz ehrlich?
Ich schäme mich dafür solche Mitmenschen zu haben und das ich mich manchmal gezwungenermaßen mit ihnen abgeben muss.
Und sie tun dabei häufig so als müsse ich mich schämen.
Verkehrte Welt, ich sage es euch, verkehrte Welt.
(Zudem haben wir beinahe jedes Unternehmen bei welchem ihr eure Waren erhaltet beworben, von günstig bis Upper-Class und auch daran nichts verdient und auch uns geben diese nichts umsonst.)
Und jetzt haltet euch fest, ich habe es gerne getan und werde es weiter führen.
Weil es für mich Sinn ergibt.